Unser musikalischer Leiter Joseph Bastian

2016-08-24 15.31.40
© Astrid Ackermann

Stolz präsentieren wir unseren Chef und musikalischen Leiter für unsere Konzerte mit dem ABACO Orchester am 10. Und 11. März im Gasteig Carl- Orff Saal.
Joseph Bastian – Bassposaunist beim Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks und Dirigent. Neben dem Abaco-Orchester leitete er u.a. schon das BR-Symphonieorchester, das Tonhalle-Orchester Zürich, das Noord Nederlands Orkest und die Lucerne Festival Strings.
Hier erfahrt ihr mehr über diesen Ausnahmemusiker:
www.josephbastian.fr

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und seinem tollen Orchester. Unterstützt uns bei dem Projekt und sichert euch schon jetzt Karten für die Konzerte bei startnext:
www.startnext.com/donnerbalkan-meets-abaco

Veröffentlicht in Allgemein